Wir sind deVries – ein mittelständisches Unternehmen aus dem Raum Ammerland. Seit weit über 20 Jahren setzen wir als deutschlandweiter Marktführer im Bereich Strandkörbe Maßstäbe und sorgen für Urlaubsgefühl in den eigenen vier Wänden. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität und Design, die zum Entspannen und Wohlfühlen einladen. Mit unserem breiten Sortiment und unserer innovativen Herangehensweise haben wir uns einen festen Platz in den Herzen unserer Kunden erobert.
Unser Team besteht mittlerweile aus rund 70 engagierten Mitarbeitern, die in Zusammenarbeit mit unseren Partnern kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte und Services arbeiten. Bei deVries legen wir großen Wert auf Teamgeist, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Unsere strategische Ausrichtung und unser nachhaltiges Wachstum bieten spannende Perspektiven für motivierte und kreative Köpfe.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten
Mitarbeiter Onlineshop / Customer Service (w/m/d)
Standort: Ammerland, direkt an der A28
Beschäftigungsart: Vollzeit (40h/Woche)
Ihre Aufgaben:
- Bearbeiten der Kundenbestellungen im Onlineshop und Abwicklung von Aufträgen
- Versandplanung, Abstimmung mit dem Lager und Speditionsanmeldungen
- Betreuung unserer stationären Händler, sowie Dropshipper und Marktplätze
- Gesamte Auftragsabwicklung inkl. Reklamationsabwicklung
- Abrechnungen mit unseren Händlern/Partnern und Rechnungskontrolle
Ihr Profil:
- Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Kaufmann im E-Commerce (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) etc.) oder
eine vergleichbare Berufserfahrung - Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus
- Sie verfügen über ein sehr gutes sprachliches/textuelles Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
- Sie sind fit im Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office) und können sich leicht in neue Programme/Software-Tools und Aufgaben einarbeiten
- Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenservice und Onlinehandel gesammelt, aber auch ambitionierte Berufs- und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen
Wir bieten:
- Ein dynamisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen (VWL, Zusatzkrankenversicherung etc.)
- Rückenschonende und höhenverstellbare Schreibtische
- Angebot zur Firmenfitness und Bikeleasing
- kostenloses Laden von E-Autos
- Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell
Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft bei deVries einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Kraft.
kraft@devries-group.de